Info

Aufgrund der großen Nachfrage und der begrenzten Anzahl der Teilnehmer, bieten wir den Workshop Wechseljahre erneut an. Wir freuen uns auf euch! Jetzt anmelden!

Suche

Darm- und Hormonanalyse

Bioidentische Hormontherapie

Ein hormonelles Ungleichgewicht kann sich durch unterschiedlichste Symptome darstellen und somit unser Wohlbefinden stark beeinflussen. Über eine Hormonanalyse mittels Speichels, können Hormone im Verhältnis zueinander getestet werden. Durch langjährige Erfahrung begleite und berate ich sie ganzheitlich, die Hormone natürlich und sanft in Balance zu bringen.

Darmfloraanalyse/ Darmsanierung

Eine gestörte Darmflora kann unser Verdauungssystem ganz schön durcheinanderbringen.

Nahrungsmittelintolleranzen, Allergien, Stoffwechselstörungen und Neurodermitis können eine Folge sein! Eine Analyse des Mikrobioms liefert wertvolle Informationen. Ebenfalls lassen sich viele Parameter wie z.B. Leaky Gut, Immunschwächen und Schleimhautsituationen erfassen. Je nach Befund erarbeite ich Ihnen einen individuellen Therapieplan.

Entdecken Sie unsere vielfältigen Therapien!